Dienstag, 25. November 2014

The X Factor (UK) 2014 - Die ersten Songs der achten Liveshow

Am Samstag findet die achte Liveshow von "The X Factor" (UK) statt. Die Kandidaten müssen jeweils zwei Songs performen. Jeweils ein Song wurde vom Publikum ausgewählt! Die Zuschauer durften zwischen drei Songvorschlägen für jeden Kandidaten einen Song auswählen. Das Motto dazu lautet "Jukebox". Hier die Auswahl der Zuschauer...
Stereo Kicks singen "Run" von Snow Patrol.
Bestimmt singen sie die Version von Leona Lewis, und bestimmt nicht allzu gut. Die anderen Songs wären "Fix you" von Coldplay und "Against all odds (Take a look at me now)" von Mariah Carey gewesen. Alle drei Songs sind viel zu schwer für die acht Jungs!
Lauren Platt singt "Don't you worry child" von Swedish House Mafia.
Hoffentlich macht sie eine Akustik-Version daraus. Die anderen beiden Lieder wären "Ain't nobody" von Chaka Khan und "Story of my life" von One Direction gewesen. Gut, dass "Story of my life" nicht ausgewählt wurde, das hätte Lauren bestimmt nicht so gut gesungen...
Fleur East singt "If I ain't got you" von Alicia Keys.
Ein richtig schwieriger Song, bei dem Fleur zeigen kann, wie gut sie singt. Die anderen Songs wären "Family portrait" von P!nk und "If you love me" von Brownstone gewesen. Die Zuschauer wollten endlich mal eine richtige Hammer-Ballade von Fleur hören!
Andrea Faustini singt "Hero" von Mariah Carey.
Der Song passt gut zu ihm und es war zu erwarten, dass die Zuschauer ihn auswählen. Die anderen Vorschläge waren "Respect" von Aretha Franklin und "Heartless" von Kanye West.
Ben Haenow singt "Thinking out loud" von Ed Sheeran.
Das Lied passt nicht wirklich zu Ben, aber er wird es bestimmt trotzdem toll performen. Die anderen Songs wären "You are so beautiful (To me)" von Joe Cocker und "With a little help from my friends" von The Beatles gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen