Donnerstag, 15. März 2018

Die 55 heißesten Fußballer - Platz 52: David Odonkor

David Odonkor wurde am 21.2.1984 in Bünde geboren. Sein Vater stammt aus Ghana.
Er spielte lange bei Borussia Dortmund, ehe er 2013 seine Karriere in der Ukraine beendete. Seitdem arbeitet er als Trainer. Von 2002 bis 2008 spielte er für die Nationalmannschaft von Deutschland, was bis heute sein größter Erfolg ist.
2015 gewann er bei "Promi Big Brother" (hier mit Daniel Köllerer beim Duschen)...
Er zeigte in der Show viel Haut!
David in Boxershorts (neben Menowin Fröhlich)...
David hat einen sehr sexy Körper!
2006 heiratete er Suzan Odonkor, mit der er 2008 eine Tochter bekam. Zuvor erlitt sie kurz vor der Hochzeit eine Fehlgeburt...
Gemeinsam traten sie letztes Jahr bei "Dance Dance Dance" an und belegten im Finale den dritten Platz!
David ist in allen möglichen TV-Shows zu sehen und man wird bestimmt noch viel von ihm hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen