Sonntag, 18. März 2018

DSDS 2018 - Die Top-24

Seit gestern stehen die 24 Kandidaten fest, die es bei "Deutschland sucht den Superstar" 2018 in den Südafrika-Recall geschafft haben.
 Hier nun meine persönliche Favoriten-Reihenfolge, angefangen mit den Frauen...
Platz 10: Emilija Mihailova
Sie ist keine katastrophale Sängerin, aber auch nicht besonders gut, und ihre schreckliche Art geht gar nicht!
Platz 9: Chantal Stachowiak
Die goldene CD von Carolin Niemczyk erhielt sie völlig grundlos, denn besonders gut singen kann sie nicht. Vermutlich scheidet sie sehr bald aus!
Platz 8: Jessica Martins Reis
Angeblich durfte sie doch nicht mit nach Südafrika und wurde durch Toranj Jafari ersetzt. Stimmlich war Jessica sowieso nicht herausragend!
Platz 7: Matty Faal
Sie hat eine gute Stimme, aber sie ist eine Lügnerin und total unsympathisch und arrogant!
Platz 6: Mia Gucek
Als Schlagersängerin ist sie total überschätzt, denn besonders gut ist sie nicht. Die Mottoshows sind ihr dennoch gewiss!
Platz 5: Ella Sailer
Auch sie hat nicht die beste Stimme, aber ist durchaus sympathisch und talentiert.
Platz 4: Janina El Arguioui
Janina ist sehr sympathisch und hat eine tolle Stimme, für die Liveshows wird es leider trotzdem nicht reichen...
Platz 3: Michèle Wegmann
Michèle ist eine tolle Sängerin und auch sympathisch und hübsch.
Platz 2: Vera Teubert
Vera ist eine der besten Sängerinnen im Wettbewerb. Leider wird sie es vermutlich nicht in die Mottoshows schaffen, da sie bisher im Recall kaum gezeigt wurde...
Platz 1: Marie Wegener
Marie hat eine fantastische Stimme und ist sehr sympathisch - sie ist bestimmt in den Mottoshows!

Und nun zu den Männern...
Platz 14: Diego
Er ist total untalentiert und durchgedreht. Unverständlich, wie er so weit kommen konnte!
Platz 13: Lukas Otte
Er hat eine schöne Stimme, aber sein Lispeln steht ihm im Weg und auch optisch sieht er nicht wie ein Superstar aus...
Platz 12: Lucas Magalhaes
Er hat ein sehr dünnes Stimmchen und sieht auch nicht wie ein Brasilianer aus!
Platz 11: Santo Rotolo
Santos Casting war gut, aber nicht herausragend. Die goldene CD von Mousse T. war nicht unbedingt verdient. Er muss erst noch beweisen, was er drauf hat!
Platz 10: Isa Martino
Er ist kein schlechter Sänger, aber überschätzt sich total und hält sich für unwiderstehlich. Das macht ihn unsympathisch!
Platz 9: Mario Turtak
Auch Mario überschätzt sich - er ist zwar gut, aber nicht so perfekt, wie er von sich selbst glaubt...
Platz 8: Marc Imam
Marc ist ein wirklich guter Sänger, der auch noch sympathisch rüberkommt!
Platz 7: Farid El Hassass
Farid ist ein wirklich guter Sänger und noch dazu sehr sympathisch!
Platz 6: Sven Lüchtenborg
Er sieht gut aus und sein Casting-Auftritt war auch toll - ob er es schafft, ist allerdings fraglich...
Platz 5: Michael Rauscher
Michael ist sehr sympathisch und ein guter Sänger - und Ella Endlich steht total auf ihn!
Platz 4: Michel Truog
Dieter Bohlens goldene CD lieferte im Casting zwei gute Auftritte ab, muss aber beweisen, dass er dieses Niveau halten kann...
Platz 3: Giulio Arancio
Giulio hat eine Mega-Stimme - hoffentlich schafft er es in die Mottoshows!
Platz 2: Mitch Lodewick
Mitch erhielt die goldene CD von Ella Endlich zurecht - und wird es hoffentlich ganz weit schaffen!
Platz 1: Salvatore Puleo
Der Italiener hat alles, was man braucht - er sieht super aus, ist total sympathisch, kann sich toll bewegen und singt noch dazu auch richtig gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen