Samstag, 10. März 2018

Let's Dance 2018 - Die Kennenlern-Show

Gestern Abend fand die Kennenlern-Show von "Let's Dance" 2018 statt. Wie schon im letzten Jahr traten die 14 Prominenten auf, bevor sie einen festen Profi-Partner zugeteilt bekamen. Meistens tanzten sie allerdings schon in dieser Show mit genau diesem Partner...
Zuerst performten die Profi-Tänzer ein gelungenes Opening, ehe es mit der richtigen Show losging.
Den Anfang machten Julia Dietze, Jessica Paszka und Tina Ruland mit den Tänzern Robert Beitsch, Valentin Lusin und Christian Polanc.
Julia landete mit 16 Punkten auf dem fünften Platz, Jessica mit 14 Punkten auf dem sechsten Platz und für Tina reichte es mit 12 Punkten nur für den achten Platz.
Der nächste Tanz wurde von Barbara Meier, Jimi Blue Ochsenknecht und Thomas Hermanns gezeigt. Sie tanzten mit Massimo Sinato, Regina Luca und Renata Lusin.
Thomas ertanzte sich mit 19 Punkten überraschenderweise den zweiten Platz, für Barbara reichte es mit 17 Punkten für den vierten Platz und Jimi Blue konnte sich mit 14 Punkten auf dem sechsten Platz platzieren.
Weiter ging es mit Iris Mareike Steen, Charlotte Würdig und Judith Williams sowie den Profi-Tänzern Sergiu Luca, Erich Klann und Vadim Garbuzov.
Judith lieferte mit 21 Punkten die Bestleistung der Show ab, Charlotte landete mit 18 Punkten auf dem dritten Platz und Iris Mareike schaffte es mit 13 Punkten auf den siebten Platz.
Danach folgten die ersten Entscheidungen, wer mit wem tanzt. So bekam Jessica Robert als Tanzpartner zugeteilt, worüber die beiden sich sehr freuten.
Wie immer bekam Vadim eine eher nicht so talentierte Tänzerin, nämlich Tina.
Barbara und Sergiu bildeten das nächste Tanzpaar!
Charlotte tanzt mit dem neuen Profi Valentin!
Iris Mareike bekam Christian als Partner zugeteilt. 
Zum Schluss bekamen Judith Erich als Partner und Julia Massimo zugeteilt!
Danach tanzten die letztjährigen Gewinner Gil Ofarim und Ekaterina Leonova noch einmal den Tango. Toll!
Die nächste Performance kam von Bela Klentze und Ingolf Lück mit Oana Nechiti und Ekaterina.
Ingo landete mit 18 Punkten auf dem dritten Platz, für Bela reichte es mit 13 Punkten leider nur für den siebten Platz.
Zum Abschluss gab es die schwächste Performance der Show: Die Lochis alias Heiko und Roman Lochmann sowie Chakall tanzten gemeinsam mit Kathrin Menzinger, Marta Arndt und Katja Kalugina.
Heiko landete mit 12 Punkten auf dem achten Platz, Roman lag mit zehn Punkten auf dem neunten Platz und Chakall bildete mit sechs Punkten das traurige Schlusslicht.
Nun wurden auch die männlichen Promis aufgeteilt: Den Anfang machte Thomas, der mit Regina tanzen wird!
Chakall bekam Marta zugeteilt. Vermutlich sind die beiden nicht lange dabei...
Als Ingolf seine Partnerin Ekaterina genannt bekam, schlug sie die Hände vor dem Gesicht zusammen und konnte nicht verbergen, wie wenig sie sich darüber freute...
Jimi Blue wird mit der neuen Tänzerin Renata tanzen!
Bela bekam Oana als Partnerin zugeteilt.
Zum Abschluss bekam Heiko Kathrin als Partnerin, während Roman mit Katja tanzen wird.
Ganz am Ende der Sendung wurde verkündet, wer im Voting aus Jury-Punkten und Zuschauer-Stimmen auf Platz 1 lag und damit nächste Woche automatisch weiterkommt: Wie erwartet handelte es sich dabei um Judith und Erich!
Im Publikum saß Sarah Lombardi alias Sarah Engels.
Peinlich: Moderator Daniel Hartwich suchte im Publikum jemanden, der den Umschlag mit dem Ergebnis abholen sollte,doch niemand wollte diese Aufgabe übernehmen, bis er im dritten Versuch endlich jemanden fand, der es doch machte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen