Sonntag, 25. März 2018

Let's Dance 2018 - Die zweite Show

Am Freitag wurde die zweite Show von "Let's Dance" 2018 ausgestrahlt. Die verbliebenen 13 Tanzpaare tanzten zu Hits aus den 80ern.
Zum Show-Auftakt tanzten die verbliebenen sechs Profi-Tänzer gemeinsam und zeigten eine tolle Performance. Danach wurde noch verkündet, dass die Jurorin Motsi Mabuse zum ersten Mal schwanger ist!
Danach ging es los mit der ersten richtigen Performance. Charlotte Würdig und Valentin Lusin ertanzten sich mit 19 Punkten den fünften von neun Plätzen!
Nicht ganz so gut waren Roman Lochmann und Katja Kalugina. Sie schafften es mit insgesamt 13 Punkten nur auf den achten Platz.
Bela Klentze und Oana Nechiti ertanzten sich auch nur 13 Punkte und den achten Platz.
Einen Hammer-Tanz lieferten Jimi Blue Ochsenknecht und Renata Lusin mit ihrem Paso Doble ab - sie schafften es mit 26 Punkten auf den dritten Platz!
Nicht so viel Glück hatten Jessica Paszka und Robert Beitsch, denn sie erhielten nur 16 Punkte und den siebten Platz.
Thomas Hermanns und Regina Luca lieferten erneut eine tolle Leistung ab - mit 27 Punkten ertanzten sie sich den zweiten Platz!
Sehr schlecht bewertet wurden Iris Mareike Steen und Christian Polanc mit insgesamt 10 Punkten und dem letzten Platz!
Richtig super tanzten Barbara Meier und Sergiu Luca - sie erhielten trotzdem "nur" 17 Punkte und den sechsten Platz. 
Chakall und Marta Arndt lieferten erneut eine sehr schwache Performance ab - mit 10 Punkten landeten auch sie auf dem neunten und letzten Platz!
Judith Williams und Erich Klann zeigten einen schnelleren Tanz und schafften es mit 26 Punkten auf den dritten Platz!
Heiko Lochmann und Kathrin Menzinger waren diesmal besser als letzte Woche und schafften es mit 20 Punkten sogar auf den vierten Platz!
Julia Dietze und Massimo Sinato tanzten ihren Tanz für Julias Vater - und das kam gut bei der Jury an, denn sie erhielten ebenfalls 26 Punkte und damit den dritten Platz!
Der letzte Tanz kam von Ingolf Lück und Ekaterina Leonova, die es auch diesmal mit unglaublichen 29 Punkten auf den ersten Platz schafften!
Diesmal waren einige Stars zu Gast: Der Punktestand wurde vom letztjährigen Kandidaten Heinrich Popow verkündet und der Umschlag mit dem Ergebnis wurde von Pietro Lombardi geholt. Zittern mussten schließlich Jessica und Robert, Chakall und Marta sowie Iris Mareike und Christian. Am Ende blieben Jessica und Chakall über und Jessica musste die Show verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen